Unternehmen

Unser Familienbetrieb - Tradition trifft auf Innovation

Im Jahre 1995 wurde das Unternehmen durch Malermeister Manfred Reichert gegründet und im Jahre 2020 von seiner Tochter Sabine Reichert übernommen.

Mit den Jahren hat sich ein hochmotiviertes, modernes und starkes Team entwickelt, dass für Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertiges Handwerk steht.

Wir verwenden ausschließlich modernste Technik und Produkte namenhafter Hersteller.
Das eingesetzte Material und die gewählten Farben tragen einem meisterhaften Ergebnis bei.

Zu unseren Kunden zählen Privathaushalte, Wohnungsbaugesellschaften aber auch die Industrie.

Über mich...

Mein Name ist Sabine Reichert.

Im Jahr 2015 habe ich das Recht erworben, im Maler- und Lackierer Handwerk selbständig tätig zu sein, Lehrlinge auszubilden und den Meistertitel zu führen.

Im Jahr 2020 habe ich den Meisterbetrieb meines Vaters übernommen.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und mein positiver Antrieb, jeden Tag an neuen Herausforderungen zu Wachsen und neue Ziele zu erreichen.

Ich habe stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Wünsche.
Mein oberstes Gebot ist Ihre Zufriedenheit!

Manfred Reichert und Sabine Reichert